Mittwoch, 10. April 2013

25. Techno-Classica Essen

Ich war mal wieder zu Gast auf dem Fachbesuchertag, was immer wieder ein besonderes Erlebnis ist, für so einen "Autobekloppten" wie mich. Gleich in Halle eins glaubte ich Halluzinationen verfallen zu sein. Doch Irrtum, die Kisten waren echt und man konnte sie sogar anfassen. Gleich drei "First-Nose" Deessen der frühen Jahre dicht beieinander und dann noch in diesen geilen schrillen Farben. O.K., die Farbtöne entsprechen nicht ganz dem Original, immerhin ist aber erkennbar, welche Farben es denn sein sollen. Bei genauem Hinsehen entdeckt der Kenner auch Details, die nicht ganz dem Original oder Baujahr entsprechen. Was soll´s, es ist das Gesamtbild was zählt und das ist schlichtweg genial.
Fast hätte ich´s vergessen, alle vier DS waren UNVERKÄUFLICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen