Samstag, 24. August 2013

Fahrertüre AMI 8 Break

Wo ich nun so eifrig dabei bin, habe ich micht entschlossen, bei der Gelegenheit gleich die Fahrertüre auszuwechseln. Grund ist ein schlecht beseitigter Unfallschaden vor ca. 8 Jahren. Übrigens nahezu gleich viele Jahre, wartet der neu lackierte Ersatz in meiner Garage. Der Wechsel der Türe war wirklich kein Spaß, in gleicher Zeit würde ich mehrere Türsätze bei D-Modellen erneuern. Ich finde diese kleinen Kisten, sind doch recht fummelige Bastelbuden. Vielleicht liegt es aber auch nur an der mir mangelnden Erfahrung;-) Wie dem auch sei, mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden, erstaunlicherweise passt sogar der Farbton perfekt. Was mir auch wirklich Freude macht, ist die sehr ordentliche Substanz dieses Autos. Ach ja, ich habe dann auch gleich 4 nagelneue MICHELIN 135SR15 aufziehen lassen, auf ebenfalls nagelneue Felgen selbstredend;-) Im Winter kommt dann noch die Innenausstattung zum Sattler. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen