Samstag, 14. September 2013

AMI 8 Break und Bretagne - Tag 7

05.09.2013 - "Pont l'Abbé" steht heute auf der Besuchsliste. Eine schöne gemütliche Kleinstadt mit vielen verwinkelten Gässchen und schönen Geschäften. Übrigens war heute Markttag. Die Märkte in der Bretagne lassen mir immer wieder das "Wasser im Munde" zusammenlaufen. Auch wurde hier reichlich "Schwäbisch geschwätzt", vermutlich die Besucher der beiden Reisebusse am Ortseingang ;-)Statt Strandfotos zum Abschluss noch einmal der Sonnenuntergang auf der Terrasse...

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    toller Bericht und offensichtlich auch eine tolle Reise. Ist das Ferienhaus von jedermann zu mieten? Falls ja: Gibt es einen Link zum Haus? Würde mich interessieren. Grüße, Jörg Kruse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jörg,

    ich schicke Dir eine PN über das ACC-Forum

    Gruß,
    Ralf

    AntwortenLöschen