Freitag, 13. Juni 2014

vergessene Klassiker?

hier stehen zunächst ein AMI 8 Break und ein Visa Super E. Bewegt wurden die mit Sicherheit schon länger nicht mehr.

Gleiches Schicksal hat auch diesen Renault 20 TX ereilt, der ebenfalls schwer angezählt zu sein scheint. Verblüffend allerdings, in Punkto Blech macht der R 20 einen überaus gesunden Eindruck. Von dieser Baureihe übrigens, sind nahezu keine Fahrzeuge mehr erhalten. Laut letztem mir bekannten Stand, waren es bei uns in D gerade noch 2 Fahrzeuge die zugelassen sind, unglaublich das! In F sieht es ebenfalls nur unwesentlich besser aus.

Diese drei stehen hier auf einem Parkplatz einer Wohnsiedlung in Carnoux en Provence. Interessant finde ich allerdings die Kennzeichen, alle Tragen ein 60er Nummerschild, also jeweils Zulassung Oise, Beauvais in der Normandie


Kommentare:

  1. Anonym23:47:00

    Hallo Rsa
    Bist Du Dir sicher,dass die Wagen in Toulon stehen ?
    Sehe genau die gleichen schon seit Jahren in Carnoux en Provence.
    Gruß Chris

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Chris! Da liegst Du richtig, wird sofort korrigiert :-)

    AntwortenLöschen