Sonntag, 17. August 2014

AMI 8 Break - Einbau Bremssättel


So, Sättel einschließlich neuer Beläge sind eingebaut. Ich habe mich übrigens für die gewohnte und verdrehte Variante entschieden. Obwohl ich "Hardcore" Original-Fetischist bin, konnte ich mich für die vollkommen schwachsinnige Original-Lösung nicht erweichen.

Hier dann nun der neue Anlasser. Damit hatte die ganze Aktion ja ürsprünglich ihren Anfang genommen.
Als nächstes noch die Lüftungsschläuche und ein bisschen Kleinkram.

Hier sieht man übrigens, am Leitungsanschluss fehlt leider der Halter für die Befestigung am Bremssattel. Da dieses Teil in puncto Sicherheit wirklich wichtig ist, bin ich auf der dringenden Suche! Also, falls wer mitliest und so ein Teil liegen hat, bitte Melden.
Die anschließende Probefahrt ist zur vollsten Zufriedenheit verlaufen :-) Das wurde jetzt allerdings auch höchste Zeit, am 24. August geht es nämlich zur "Weitins-Klassik".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen