Sonntag, 31. August 2014

Citroen DS 19 - kleine Spritztour

Derzeit stecke ich in Vorbereitungen für eine kleine Revision des hydraulischen Fahrwerks bzw. der Federung. Ungeachtet dieses Umstands wollte ich mir die neuen Kappen der Innenbeleuchtung aber unbedingt in natura ansehen. Von daher machte ich mich an den Start auf eine kleine "Spritztour".
Ich muss schon sagen, Ekkis Kappen sind einfach genial. Bei der Gelegenheit wurde ich an eine provisorische Bastelei an der Halterung der Auspuffanlage erinnert. Richtig, da fahre ich ja nun auch bereits einige Jahre mit durch die Gegend. Somit wird die Liste der anstehenden Arbeiten zunehmend länger.
Wie ja im Allgemeinen bekannt, bin ich großer Fan der Export-Rückleuchten. Diese Leuchten sind also eine Art "Erkennungszeichen" meiner Deessen. Da nächstes Jahr das 60 jährige Jubiläum dieser Fahrzeugreihe ansteht, habe ich mich nun entschlossen, auf die originalen Rückleuchten zurückzubauen. Diese Aktion drängt in diesem Stadium ja regelrecht auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen