Dienstag, 28. Oktober 2008

Rückansichten....

hier die Rückleuchten wie sie von "Henry Chapron" vorzugsweise an den Coupes und Cabriolets verbaut wurden.

O.K.! Ich habe in all den vielen Jahren gelernt, man muss sie mögen, für mich ist erst mit dieser Variante das Heck eines D-Modells wirklich komplett!!!

Das hier sind ORIGINALE, will heißen, die Träger stammen von einem 68er "decapotable" und die Leuchten sind die originalen von LUCAS. Also ist hier der Einsatz der Kennzeichenleuchte noch aus echtem Glas, die Trägerplatten wurden gesandstrahlt und mit Schrumpflack neu lackiert. Eben so wie beim Original, aber wer weiß das heute schon noch, im Zeitalter der Plagiate und so wie zu sehen an den unzähligen Nachbauten!!!

Bald ist Weihnachten und spätestens dann, gibt es Fotos von den Vorgängern, also die mit den "Flügelchen"! Eben so, wie sie in Kürze meine 58er bekleiden werden :-)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen