Montag, 4. Mai 2009

Samstag 2. Mai 2009....

wir sind mal wieder auf der Citromobile in Utrecht, meine 58er DS und ich. Es war wirklich sehr schön, das Wetter, die vielen bekannten Gesichter, die vielen bekannten und unbekannten Autos und überhaupt! Eines steht unzweifelhaft fest, auch hier wird das Angebot an originalen Ersatzteilen immer überschaubarer, auch diese Veranstaltung lebt mittlerweile von den bekannten Händlern mit den immer weiter zunehmenden Nachfertigungen. Gut, ich habe das eine oder andere Schnäppchen gemacht, nichts weltbewegendes und auch nichts was mich in den Jahren der Restauration wirklich weiter gebracht hätte! Nette Andenken halt, die nun meine Vitrine auffrischen und auf Verwendung oder vielleicht dann doch eines schönen Tages, den erneuten Weiterverkauf warten. Der Parkplatz jedenfalls, war bereits kurz vor 10 Uhr prall gefüllt :0) Hut ab, so stellt man sich ein Treffen vor und ich würde mir wünschen, noch einige weitere davon sehen zu dürfen!

Thema Fotos: Klar, ich habe mehrere hundert davon gemacht. Was ich hier zeige ist keinesfalls ein repräsentativer Überblick, im Gegenteil! Bekanntermaßen gilt mein vorwiegendes Interesse den DeeSsen und IDeen mit der ersten Front und vorzugsweise bis Baujahr 1958. Auch den kleinen AMI habe ich wohl sehr in mein Herz geschlossen :0) Es gab auch unzählige wunderschöne 2 CV, GS, GSA, CX und ganz zu schweigen, SM natürlich!!! Die Rolle trete ich aber gerne an andere Besucher und Citroen Begeisterte ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen