Donnerstag, 27. März 2014

TechnoClassica 2014

Ganz ehrlich, hier wollte ich eigentlich gar nicht hin! Warum? Dafür gibt es gleich mehrere Gründe, die ich allerdings nicht zum wiederholten Male hier aufführen möchte. Zu Besuch auf Oldtimermessen in Europa war ich bereits reichlich in diesem Jahr, auch wenn wir gerade mal Ende März haben. Auf der anderen Seite war die Situation eben so, mir lag eine Einladung als Ehrengast zum Presse- und Fachbesuchertag vor. Noch dazu von genau jenem Hersteller, dessen Fahrzeuge mein Herz seit mehr als 30 Jahren deutlich höher schlagen lassen. Dem entsprechend führte an diesem Besuch also kein Weg vorbei.

Na dann, ich  beschränke mich hier wie fast immer auf´s Wesentliche - Fahrzeuge der Marke Citroën also.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen