Sonntag, 9. Juni 2019

Neuzugang I Citroën C3 Aircross "Shine" 110 S&S EAT6

Es gibt einen Neuzugang in unserem Hause.

Die Rede ist von einem C3 Aircross "Shine" mit dem 110 PS Benziner, EAT 6 mit "voller Hütte", wie man so sagt. Power Orange, weißes Dach, Stylingpaket Silber.

Der C3 Aircross tritt die Nachfolge des C4 Picasso in Vollausstattung an, was sicherlich keine ganz einfache Aufgabe ist. Einige Optionen des vorherigen C4 Picasso gibt es für den C3 Aircross nämlich gar nicht, da wären insbesondere die hervorragenden vorderen Sitze mit Massagefunktion sowie die verstellbaren Einzelsitze in der hinteren Reihe zu nennen, die allerdings eine nicht ganz billige aber gut investierte Option waren. Wir hatten ja schon zwei C3 Picasso mit denen wir überaus zufrieden waren. Damals lief der C3 Picasso gerade aus und war nur noch in einer relativ abgemagerten Ausstattungsvariante zu bekommen, weshalb wir uns dann für den größeren C4 Picasso entschieden hatten. Jetzt hat der C3 Picasso mit dem C3 Aircross ja einen wirklich ausgesprochen gelungenen Nachfolger erhalten.

Am 16.03.2019 haben wir den "Kleinen", der in Wahrheit ein "Großer", ist dann in Empfang genommen.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen