Automobile faszinieren mich seit frühen Kindheitstagen. Das gilt insbesondere für Youngtimer und die technisch herausragenden Fahrzeuge aus dem Hause Citroën. Damit sind vor allem jene Fahrzeuge gemeint, deren Entwicklung bis zum Jahr 1975 abgeschlossen bzw. schon weit fortgeschritten war. Also die Zeit vor der Übernahme durch Peugeot. Dieser Blog beschäftigt sich mit allen Aktivitäten rund um dieses Interessensgebiet und damit verbundenen Reisen. Ich sehe den Blog als eine Art "Tagebuch".
Donnerstag, 12. Juli 2012
Rücklaufschlauch am Druckregler...
...auch das jetzt noch, der Rücklaufschlauch vom Druckregler ist porös und hat bereits einen kleinen Riss, genau an der 90° Krümmung des Anschlusses am Druckregler. Da es morgen zur 11. Tour de Düsseldorf geht, will ich kein Risiko eingehen und die Reparatur nicht aufschieben. Auf eine derartige Riesensauerei in Verbindung mit LHS, habe ich nämlich definitiv keinen Bock. Mangels Ersatz habe ich den Schlauch einfach gekürzt und dann wieder auf den Anschluss gewürgt. Scheinbar ändert der Schlauch wohl seinen ø und ist jetzt eigentlich zu dünn für den Anschluss. Also keine Reparatur für längere Zeit. Hat jemand Ersatz abzugeben?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen