So, Sättel einschließlich neuer Beläge sind eingebaut. Ich
habe mich übrigens für die gewohnte und verdrehte Variante entschieden. Obwohl
ich "Hardcore" Original-Fetischist bin, konnte ich mich für die
vollkommen schwachsinnige Original-Lösung nicht erweichen.
Hier dann nun der neue Anlasser. Damit hatte die ganze Aktion ja ürsprünglich ihren Anfang genommen.
Als nächstes noch die Lüftungsschläuche und ein bisschen Kleinkram.Hier dann nun der neue Anlasser. Damit hatte die ganze Aktion ja ürsprünglich ihren Anfang genommen.
Hier sieht man übrigens, am Leitungsanschluss fehlt leider der Halter für die Befestigung am Bremssattel. Da dieses Teil in puncto Sicherheit wirklich wichtig ist, bin ich auf der dringenden Suche! Also, falls wer mitliest und so ein Teil liegen hat, bitte Melden.
Die anschließende Probefahrt ist zur vollsten Zufriedenheit verlaufen :-) Das wurde jetzt allerdings auch höchste Zeit, am 24. August geht es nämlich zur "Weitins-Klassik".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen