Mittwoch, 17. September 2008

Zweven en Vliegen - ID/DS club NL najaarsevenement 14. September 2008 Seppe

Seppe ist ein wunderbar im Grünen gelegener Sportflughafen nahe Breda. Hier hat der holländische ID/DS Club sein diesjähriges Jahrestreffen abgehalten. Es war so wie es immer schon gewesen ist. Die Holländer wissen einfach wie man so etwas macht, auch die Wettergötter waren dieser Veranstaltung überaus wohl gesonnen, ach ja, gesonnen kommt ja von Sonne ;-) wie man hier eindeutig sehen kann. Eine derartige Ansammlung von Dessen wird man außer hier in Holland, vermutlich niemals zu sehen bekommen. Sorry, das 50 Jahres Treffen in Paris hatte ich fast schon vergessen, war aber auch wirklich die einzige Ausnahme! Bekanntermaßen interessiere ich mich vorwiegend für die Fahrzeuge bis Baujahr 1962. Dementsprechend werde ich auch von wenigen Ausnahmen abgesehen über nichts anderes berichten. Trotzdem viel Spaß bei meinem kleinen Fotorundgang :-))

Ach ja, diese schöne ID 19 P Confort von 1962, gehört dem jungen Organisator. Er hatte mich übrigens während der Francemobile persönlich hierhin eingeladen. Dafür noch einmal meinen besten Dank, es hat sich wirklich gelohnt und mir viel Freude bereitet!

1 Kommentar:

  1. Anonym21:55:00

    Nice pics and texts,
    Your DS is very nice, perfect!
    Grußen, Milan

    AntwortenLöschen