Im ersten Schritt habe ich die Federkugeln demontiert. Da ich die Kugeln nach der schweißtreibenden Aktion im Juni nur noch lose eingeschraubt hatte, funktionierte das jetzt auch ohne jegliche Probleme. Als Nächstes habe ich dann die Hydraulikleitungen der Federzylinder gelöst und die Spangen der Stößelstangen entfernt. Auch diese beiden Arbeitsgänge sind ohne Schwierigkeiten abgelaufen.
Um möglichst wenig von der LHS 2 zu verschütten, habe ich die kompletten Federzylinder vorsichtig aus ihren Aufnahmen herausmanövriert. Zuvor habe ich natürlich noch die Halterung der Federzylinder (Dreiecksbleche) entfernt. Der Ausbau der Federzylinder ging somit fix und unproblematisch über die Bühne.
Automobile faszinieren mich seit frühen Kindheitstagen. Das gilt insbesondere für Youngtimer und die technisch herausragenden Fahrzeuge aus dem Hause Citroën. Damit sind vor allem jene Fahrzeuge gemeint, deren Entwicklung bis zum Jahr 1975 abgeschlossen bzw. schon weit fortgeschritten war. Also die Zeit vor der Übernahme durch Peugeot. Dieser Blog beschäftigt sich mit allen Aktivitäten rund um dieses Interessensgebiet und damit verbundenen Reisen. Ich sehe den Blog als eine Art "Tagebuch".
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