Im nächsten Schritt habe ich noch die Rücklaufmanschetten von den Federzylindern demontiert und alle Teile in Spiritus gereinigt. Die Rücklaufmannschetten zeigten sich in absolut neuwertigem Zustand und das, obwohl diese Manschette schon seit 6 Jahren ihren Dienst verrichtet hat.
Automobile faszinieren mich seit frühen Kindheitstagen. Das gilt insbesondere für Youngtimer und die technisch herausragenden Fahrzeuge aus dem Hause Citroën. Damit sind vor allem jene Fahrzeuge gemeint, deren Entwicklung bis zum Jahr 1975 abgeschlossen bzw. schon weit fortgeschritten war. Also die Zeit vor der Übernahme durch Peugeot. Dieser Blog beschäftigt sich mit allen Aktivitäten rund um dieses Interessensgebiet und damit verbundenen Reisen. Ich sehe den Blog als eine Art "Tagebuch".
Samstag, 18. Oktober 2014
Citroën DS 19 - Begutachtung der hinteren Federzylinderaufnahmen
So, jetzt konnte ich mir einen Überblick über die Lackschäden an den Aufnahmen der hinteren Federzylinder verschaffen.
Keine Frage, schön ist anders. Auf der anderen Seite allerdings, handelt es sich hier auch nicht um dramatische Ausmaße.
Im nächsten Schritt habe ich noch die Rücklaufmanschetten von den Federzylindern demontiert und alle Teile in Spiritus gereinigt. Die Rücklaufmannschetten zeigten sich in absolut neuwertigem Zustand und das, obwohl diese Manschette schon seit 6 Jahren ihren Dienst verrichtet hat.
Im nächsten Schritt habe ich noch die Rücklaufmanschetten von den Federzylindern demontiert und alle Teile in Spiritus gereinigt. Die Rücklaufmannschetten zeigten sich in absolut neuwertigem Zustand und das, obwohl diese Manschette schon seit 6 Jahren ihren Dienst verrichtet hat.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen