Montag, 27. Juni 2011

mit schwerer Ladung an Bord....

hat es für den AMI 8 Break nun ein wohlverdientes Ende. Derartige Aufgaben darf ab sofort der Xantia übernehmen. Fakt ist, alle Aufgaben hat der kleine AMI mit Bravour gemeistert. Kein Mucken, kein Murren, keine Zicken und keine Ausfälle. Knapp 5.000 Kilometer im Alltag, bei jedem Wetter und meistens mit reichlich Ballast an Bord. Danke mein kleiner Freund, ich werde es nicht vergessen ;-) Prima finde ich übrigens die Sache mit den drei Kästen Bier. Mal ehrlich, bei welchem neuzeitlichen Fahrzeug würde das noch so klappen? Das schafft heutzutage in dieser Form nicht einmal mehr ein "Sprinter". Der Hammer an der ganzen Sache ist, der AMI läuft geiler denn je. Was lernen wir daraus? Autos sind keine "Standuhren" und wollen bewegt werden. In diesem Sinne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen