Montag, 30. Januar 2012

dieses Konzept...

habe ich bis heute nicht verstanden. Dabei habe ich mich wirklich ausführlich damit auseinandergesetzt. Die Rede ist von der aktuellen Neuerscheinung aus dem Hause Citroen, dem DS 5. Zunächst ist das ein stattliches Auto welches eine nicht gerade kleine Verkehrsfläche für sich in Anspruch nimmt.

Für mein Empfinden ist dieses Auto nicht geräumig, es ist nicht bedienungsfreundlich, es ist nicht übersichtlich,es ist nicht praktisch und obendrein auch noch unkomfortabel.

Nicht das mich jemand falsch versteht. Ich habe nichts gegen dieses Auto und ich will es auch nicht schlecht machen. Die Verarbeitung immerhin macht einen sehr ordentlichen Eindruck. So wie eben heutzutage in dieser Fahrzeugklasse üblich.
Wie gesagt, ich habe einfach nicht verstanden was dieses Auto sein soll oder sein will? Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

Wenn ich dann tatsächlich in näherer Zeit einen neuen Citroen anschaffen sollte, wird es wohl doch der C5 Tourer mit "Hydractiv" ;-)





1 Kommentar:

  1. Wenn Keiner weiß was es ist, dann nennt man's einen "Crossover". Also alles ein bisschen und nix richtig ;-).

    Grüße aus der alten Heimat: Holger

    AntwortenLöschen