Montag, 2. August 2010

Der TÜV....

ist mal wieder fällig, übrigens bereits seit Mai! Allerdings nicht ohne zuvor die Feststellbremse einzustellen. Das hat nämlich bereits bei den letzten beiden Vorführungen nur mit sehr viel Wohlwollen und Augenzwinkern der Prüfer geklappt. Auch gab es zwischenzeitlich so einige Erlebnisse, die mir Eindrucksvoll die Notwendigkeit einer Feststellbremse demonstriert haben. Aufgrund vieler Märchen über die absolute "Sauarbeit" die das sei, habe ich mir das in der Vergangenheit schlichtweg geklemmt. Vollkommen unnötig übrigens, wieder nix als Halbwissen von doppelseitigen "Linkshändern", die zwar keine Ahnung aber zu allem eine umfängliche Meinung haben!


Schön zu erahnen übrigens, über welchen Federweg so ein AMI 8 verfügt :0)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen