Montag, 30. August 2010

die Rückfahrt hingegen...

ließ verschiedene Annehmlichkeiten der Hinfahrt vermissen. Zunächst fehlte der überaus angenehme Gesprächspartner, dann regnete es mal wieder in "Strömen" was ja nicht unbedingt überraschend war in diesem August. Die vollkommen überfüllte BAB 1, sorgte für reichlich Umwege und entsprechenden Zeitverzug. Und dann war da noch etwas, ich meine hier die "überaus fachmännische Reparatur" eines im Norden wohl bekannten DS-Spezialisten. Diese schlichtweg als "Pfusch" übler Art zu bezeichnende Arbeit, sorgte für viel teures Benzin der Sorte (Oktan 98) auf dem Asphalt und entsprechend weiterer Verzögerung der ganzen Angelegenheit. Fest steht, die sogenannten "DS-Spezialisten" schießen neuerdings ja wie die Pilze aus dem Boden. Fest steht aber auch, genau diese Zeitgenossen, vermiesen technisch eher unbegabten, die Freude an einer DS in allerhöchstem Maße. Vermutlich auch der Grund für diesen Fahrzeugverkauf. Ungeachtet dieser kleinen Überraschungen, die letztlich ja auch nur "Kleinigkeiten" sind, bleibt für mich wie immer festzuhalten. Citroen´s DS, war schon immer "mein Auto" und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern lassen ;0)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen