Dienstag, 19. Juli 2011

die Fahrzeugvielfalt...

..war sehr unterschiedlich. Renault und Peugeot waren in diesem Jahr sehr gut vertreten. Simca leider mit Totalausfall, gleiches übrigens bei Matra. D-Modelle zu Hauf, allerdings überwiegend mit jüngeren Exemplaren, von denen es ja bekanntlich noch (bzw. wieder) eine Vielzahl auf den Straßen gibt. Hey Leute, wo sind denn die ganzen Fahrzeuge der Baujahre 1957 bis 1965? Die Vermehrung der DS-Cabriolets (Decapotable), ist im Allgemeinen eine wundersame Angelegenheit. Zwischenzeitlich dürften deutlich mehr Fahrzeuge unterwegs sein, als jemals die heiligen Hallen verlassen haben ;-) oder..?

CX und GS habe ich ebenfalls keine gesehen, auch fehlten seltene Exemplare, die in den früheren Jahren hier anwesend waren.

Woran das liegt? Keine Ahnung - schade ist es jedenfalls...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen