Sonntag, 27. April 2014

AMI 8 Break - Elektrik Teil 2

So, zwischenzeitlich sind einige Tage ins Land gezogen, die mit viel Arbeit in Sachen Elektriksanierung verbunden waren. Ich verwende möglichst originale Stecker und Verbinder, die dann mit einer ordentlichen Crimpzange professionell verquetscht werden.
Hiermit hatte ursprünglich der ganze Akt angefangen - ich sach nur Blinkrelais. Nun sitzt das NOS-Teil wieder ordentlich an seinem Platz.
Was den Bremslichtschalter betrifft, sieht es hier kabeltechnisch auch wieder bestens aus.
Gleiches gilt für den Kabelbaum zum Zündschloss. Was an dieser Aktion allerdings hochgradig verwirrend ist, all dieses Kabelgewirr war funktional nicht einmal erforderlich. Das hätte der Vorbesitzer alles viel einfacher und schöner haben können, von mir und der damit verbundenen Arbeit, will ich jetzt erst gar nicht reden.
Natürlich habe ich bei der Gelegenheit dann auch gleich die Instrumente zerlegt, gereinigt und aufgehübscht. Langsam lichtet sich also das Chaos :0)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen