Montag, 7. Juli 2014

13. Tour de Düsseldorf...

...mal wieder. Die Organisation rund um den Burgplatz war in diesem Jahr erstaunlich gut. Vermutlich lag das auch an dem Termin, weshalb man sich nicht mit dem Schützenfest und der Rheinwiesenkirmes in die Quere kam. Was das Feld der Teilnehmer betrifft, war auch die diesjährige T.d.D. reichlich Citroën- bzw. DS-lastig. Die Vorzugsbehandlung der VIP´s aus dem Fahrerlager "TOTAL", geht nicht nur mir zunehmend auf den "Keks", Hauptsponsor hin oder her!


Was das Wetter angeht, zeigte sich die Angelegenheit sehr facettenreich. Von Sonnenschein bis Platzregen und überfluteten Zufahrtsstraßen am Baldeneysee, war alles dabei. Die Organisation und Bewirtung im kulinarischen Bahnhof "LUKAS" übrigens, war vorsichtig formuliert "äußerst bescheiden". Bei unserem Eintreffen zeigte sich das Buffet schon als größtenteils verzehrt, obwohl gerade mal die Hälfte der Teilnehmer bewirtet waren. Anstatt aus dieser Situation das Beste zu machen, zeigte sich das Pesonal des "LUKAS" dann auch noch hochgradig unfreundlich. Diese Situation sorgte natürlich für reichlich Unmut bei einer nicht unbedeutenden Zahl der Fahrzeugbesatzungen.


Sonntag am Burgplatz hat dann wieder alles bestens gepasst. Die Qualität von Essen und Bewirtung "Im goldenen Ring" hat erneut ein ganz dickes Lob verdient, so geht Gastronomie!

Eine zwischenzeitlich etablierte Veranstaltung mit einem in die Jahre gekommenen Konzept. Das können zahlreiche andere Veranstalter aktuell eindeutig besser, schade drum...


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen