Montag, 21. September 2009

DS-Club NL Jahrestreffen 2009...

am 20. September 2009 hatte der DS-Club NL zum diesjährigen Jahrestreffen geladen. Veranstaltungsort war der wunderschön gelegene Vogelpark "Avifauna" http://www.avifauna.nl in Alphen aan den Rijn. Übrigens seit vielen Jahren "Wahlheimat" von "Angus Young" der bekanntermaßen extrem geile "Mucke" mit seiner Hauskombo spielt ;-) Eben wie immer bei unseren niederländischen Nachbarn, ein Treffensort für die ganze Familie und supergeile "Location" zugleich. So macht das eben richtig Spaß und niemand muss sich langweilen oder gar hinten anstellen. Ich bin bereits einen Tag zuvor angereist und habe mich im Hotel "Van der Falk" direkt am Eingang des Parks einquartiert. Sehr schönes und großes Zimmer mit Terrasse im Erdgeschoss und der Parkplatz für meine 58er DS 19, direkt vor dem Geländer und zum Greifen nah ;-) weiterhin gab es ein supertolles und preiswertes Restaurant, preiswerte und geile Bar und reichlich lecker "Bavaria" Bier. Preis- Leistungsverhältnis 2+, hier kann man getrost auch ohne DS-Club Treffen mal ein prima entspanntes und preiswertes Wochenende verbringen.

2 Kommentare:

  1. Anonym06:00:00

    hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  2. thank´s a lot, you´re welcome ;-)

    AntwortenLöschen