Montag, 21. September 2009

so sieht das aus....

wenn der DS-Club NL zu seinem Jahrestreffen lädt....die Fahrzeuge strömen zu "Hunderten" aus allen "Himmelsrichtungen". Mit dem "Wettergott" haben unsere Nachbarn ja eh einen besonderen Pakt geschlossen, übrigens sehr zur Freude der Teilnehmer und Besucher. Es war mal wieder absolut beeindruckend, die Vielfalt der Fahrzeuge, die natürlich überwiegend von D-Modellen bestimmt war, aber auch allem was sich sonst um unsere Marke zu der damaligen Zeit und bis in die neunziger Jahre so bewegt hat. Die Atmosphähre wie immer ungezwungen und locker, gut gelaunt begegnet man sich ohne "Standesdünkel", um einfach Spaß und Freude an der Sache zu haben. Das ist den Holländern mal wieder richtig gut gelungen. Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung und die unvergesslichen Erinnerungen.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen