Montag, 21. September 2009

DS Decapotable...

die "Blaue" finde ich eigentlich wunderhübsch, insbesondere auch die neuwertigen und seltenen Radabdeckungen von Robergel. Das Windschott ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und verursacht bei mir irgendwie Magendrücken, gleiches gilt für das Schloss in der Tankklappe.


Die "Weiße" ist mir besonders Sympathisch, insbesondere da es sich um eine US-Version handelt. Hier fehlen die aus meiner Sicht nicht sehr vorteihaften "Kuchenecken", da die Blinkleuchten in den Rückleuchten nach "Amimanier" integriert sind. Was ich eher gar nicht mag, ist die Ton in Ton Farbwahl zwischen Außenlackierung und Interieur. Irgendwie langweilig für meinen Geschmack. Aber was solls, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...und verschmähen würde ich keine von "Beiden" ;-)



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen