Dienstag, 19. Oktober 2010

Bilderrätsel...

...das scheint die ehrfürchtigste Baugruppe unter den Hydraulikorganen der Ur-Deessen zu sein.

Begründet oder nicht? Was ist Ihre Meinung zu diesem scheinbar eher trivialen Thema? Ich bin wohl mal sehr gespannt. In diesem Sinne...
















2 Kommentare:

  1. Anonym15:14:00

    Ich habe meine komplett zerlegt, gereinigt und das Lager gewechselt. Die Dichtringe habe ich ersetzt, aber nicht die Dichtung am Schaufelrad. Die sah gut aus und gäbde es auch nicht mehr.
    Wirklich fummelig war der Zusammenbau als es darum ging die beiden sichelförmigen Klemmstücke auf der Welle zu befestigen. Was habe ich geflucht!
    Ob sie dicht ist oder nicht, wird aber der Betrieb zeigen.

    René (Sensenmann)

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann Rene´- ich drücke Dir feste die Daumen und werde mich bald auch an die unbeliebte Arbeit machen :0)

    Ralf

    AntwortenLöschen