Dienstag, 19. Oktober 2010

Mitteilungen für ARAL Tankstellen - April 1968

Mal was zum richtig Schmunzeln - hier geht es letztlich darum, den Tankstellenpächter zu ermahnen, unbedingt und auf jeden Fall die "Finger" vom hydraulischen System zu lassen :0)







Kommentare:

  1. Anonym15:23:00

    Leider gibt es auch heute noch Leute in (Citroen) Werkstätten, die zwischen rot und grün nicht unterscheiden können. Sind die etwa alle rot-grün-blind? Ich jedenfalls habe seit Jahren einen Handzettel für den Chef und seine Angestellten, auf dem genau aufgeführt ist, was meine DS 19 verträgt und was nicht.
    Gruß - Volker1968

    AntwortenLöschen
  2. Tja, leider gibt es alleine altersbedingt in nahezu keiner Cit. Werkstatt noch Mechaniker, die sich mit D-Modellen auskennen. Mit viel Glück trifft man Einen, der die Modellbezeichnung "CX" immerhin schon einmal gehört hat. Von dem Unterschied zwischen LHS und LHM will ich gar nicht erst reden. Aus eigener Erfahrung darf ich berichten, selbst bei den wie Pilze aus dem Boden schießenden "DS-Spezialisten" - ist allerhöchste Vorsicht geboten. In diesem Sinne, Ralf

    AntwortenLöschen