Mittwoch, 3. November 2010

die erste große Bestandsaufnahme ...

...wurde dann hier gemacht. Alles weit weniger schlimm als die Fotos es vermuten lassen. Das hatte ich ja bereits auch vorher so gesehen, aber vor Überraschungen ist man letztlich nicht wirklich sicher. Zugfahrzeug natürlich standesgemäß ;-) CX 2400 GTI aus Oktober 1983, damals noch keine 4 Jahre alt und bereits ca. 2 davon in meinem Besitz. Das war übrigens einer meiner schönsten CXe - sehr zuverlässig, leise und schwebemäßig war er auch noch. Die weiteren die folgten, hatten nicht mehr diesen sanften Federungs- und Abrollkomfort. Warum auch immer - verstanden habe ich das nie, und technisch auch keine Erklärung dafür gefunden. Wer die fetten Löcher in die Hutablage geschnitten hat? Ich natürlich - Asche über mein Haupt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen