Mittwoch, 3. November 2010

Elbeuf sur Seine...

sicherlich nicht die schönste Stadt in diesem Departement. Da ich aber gerade in direkter Nähe war und es sich um genau die Stadt handelt, in der meine 58er DS ihr erstes Autoleben verbracht hat, drängte dieser Besuch sich geradezu auf. Kaum hatte ich den Ortseingang passiert, kreuzt dann auch noch diese schöne ID meinen Weg. Da ich schon lange nicht mehr an Zufälle glaube, hat dieses Ereignis sicherlich eine konkrete Bedeutung und mitunter Folgen ;-)

Ich denke es ist eine 67er und übrigens in einem derart guten Originalzustand, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe, zumindest hier in Frankreich. Jetzt werden natürlich wieder die Kommentare zum Zubehör und von wegen "Original" kommen.

Fakt ist, hier handelt es sich um original zeitgenössisches Zubehör. Für viele Franzosen ein "Muss" - und was mich betrifft, geht das absolut in Ordnung. Wie immer, reine Geschmacksache.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen