Donnerstag, 20. Januar 2011

Off-Topic....16. Januar 2011

streng genommen nähert sich der erste Monat des neuen Jahres bereits seinem Ende entgegen. Höchste Zeit hier mal wieder einen Eintrag vorzunehmen. Das hier ist also das "rock" n "popmuseum" in Gronau. Der Tag war kein besonderer, sieht man einfach mal davon ab, vor knapp 50 Lenzen wurde ein "Bub" in Düsseldorf der Welt geschenkt, der hier heute gelegentlich etwas über sich und seine Aktivitäten schreibt.

Ja, Musik bewegt die Welt und insbesondere auch mich. Udo finde ich übrigens absolute "Spitzenklasse"!

Was nun das Museum betrifft. Zunächst ist "Fotografieren" hier strengstens Verboten. An jeder "Ecke" lauern Leute die das auch überwachen und für strikte Einhaltung der Regel sorgen.

Ich fand das zunächst mal richtig "Scheiße"! Was den Inhalt der Darbietung betrifft. Na ja, viel war es wirklich nicht und das Verbot insofern zu verstehen.

Lohnt ein Besuch? Pffff, ja und nein. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall sind mir schon größere "Reinfälle" untergekommen.

Ach ja, Udo ist einfach der "Coolste" unter den deutschen Sangesdarbietern! Für mich zumindest :0)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen