Donnerstag, 22. März 2012

Citroen DS 21 Pallas von 1966

Auch in diesem Jahr zog es mich am Fachbesuchertag zur TechnoClassica nach Essen. Hier bin ich quasi über ein D-Modell gestolpert, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. An diesem Auto ist praktisch alles original und in einem absolut traumhaften Zustand. Sogar die Lackierung ist noch zu ca. 50% die ab Werk. Ich sage ja immer, es gibt sie noch die D-Modelle in einem deratig guten Originalzustand. Obendrein war auch noch der Preis überaus moderat. Der Verkäufer sollte sich hingegen auf seinen Geisteszustand einmal gründlich untersuchen lassen. Als ich die vordere Türdichtung zwischen Daumen und Zeigefinger fühlen wollte, wurde er doch tatsächlich handgreiflich! Und das auch noch in Beisein mehrerer Zeugen. Sorry, aber so kann man sicherlich keine Autos verkaufen!




3 Kommentare:

  1. Anonym11:45:00

    Schönes Auto, das habe ich auch gesehen. Welchen Preis hat der Verkäufer aufgerufen?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11:20:00

    WOW!! Wo lag der preislich?

    AntwortenLöschen