Samstag, 3. März 2012

Saisonstart 2012...

eigentlich wollte ich nur die frisch aufgeladene Batterie einbauen.
Normalerweise verbleibt der Akku während der Überwinterung im Fahrzeug. Dieses Jahr hatte ich mich während der extremen Kälte dazu entschieden, die Batterie vorsichtshalber doch noch auszubauen und im warmen Keller einzulagern. Besagter Akku ist zwischenzeitlich knapp über 4 Jahre alt und hat sich bestens bewährt. Das war eine wirklich gute und sinnvolle Investition, auch wenn ich die € 178,- damals ganz schön happig fand.

Ansonsten kam es natürlich wie immer. Mir juckte es in den Fingern und die betagte Dame, die am 29. Januar übrigens ihren 54ten gefeiert hat, lechzte nach Asphalt unter´m Reifengummi.

So kam es zu einer der üblichen Ausfahrten am Niederhein. Es war zwar ganz schön diesig und uselig, aber immerhin trocken.

In Kürze übrigens, stehen reichlich und aufwendige Wartungsarbeiten an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen