Montag, 19. März 2012

Hut ab und besten Dank

Nach 3 Std. Vollgas ohne jegliche Unterbrechung geht dieses unvergessliche Ereignis seinem Ende entgegen und Udo schwebt im Zeppelin davon. Ich habe zweifelsohne schon viele Konzerte gesehen, dass hier gehört zu den besten überhaupt. Für mich nur noch zu Toppen von der Guten alten AD AC Hausband ;-)Danke Jungs, das war einfach nur großartig. Übrigens macht es optimistisch zu sehen, wie viel Power und Kondition man auch im zarten Alter von 65 Jahren noch haben kann. Insbesondere der allgemeine Lebenswandel das ja nicht unbedingt hätte vermuten lassen.

Das war also das Eröffnungskonzert der aktuellen Tournee. Von daher bin ich auch entsprechend sparsam mit Details und kann nur schreiben, jeder der Karten hat darf sich auf eine megageile Riesenparty mit Udo freuen :0)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen