Freitag, 17. Oktober 2014

Citroën DS 19 - Ausbau der hinteren Federzylinder

Im ersten Schritt habe ich die Federkugeln demontiert. Da ich die Kugeln nach der schweißtreibenden Aktion im Juni nur noch lose eingeschraubt hatte, funktionierte das jetzt auch ohne jegliche Probleme. Als Nächstes habe ich dann die Hydraulikleitungen der Federzylinder gelöst und die Spangen der Stößelstangen entfernt. Auch diese beiden Arbeitsgänge sind ohne Schwierigkeiten abgelaufen.



Um möglichst wenig von der ­LHS 2 zu verschütten, habe ich die kompletten Federzylinder vorsichtig aus ihren Aufnahmen herausmanövriert. Zuvor habe ich natürlich noch die Halterung der Federzylinder (Dreiecksbleche) entfernt. Der Ausbau der Federzylinder ging somit fix und unproblematisch über die Bühne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen