Sonntag, 16. Juni 2019

Kofferraumverkauf bei Huub in ´t Zandt

Diese Veranstaltung findet seit Jahren in der Nähe von Venlo regelmäßig statt, lediglich 50 km von mir entfernt. Von daher erstaunlich, dass ich zum ersten Mal dort gewesen bin. Das Wetter hatte jedenfalls dazu eingeladen, einen kurzen Abstecher dorthin zu unternehmen.



Hier mit dem HH-Kennzeichen das ehemalige Fahrzeug des verstorbenen "Hydraulikpapstes" Ulf Petermann.
Erstaunlicherweise steht der Wagen trotz der interessanten Historie wie "Blei".
Das Teileangebot war für eine derartige Kurzveranstaltung erstaunlich reichhaltig.

Ansonsten bleibt wie immer zu erwähnen, unsere niederländischen Nachbarn sind sehr angenehme Gastgeber.
Und viele sehr schöne DeEssen haben sie, was ja bekanntlich keine Neuigkeit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen