Montag, 6. Juli 2009

5. Juli 2009 - Oldtimertag in Kirchhellen...

da nur einen "Steinwurf" von mir entfernt, habe ich mich nun doch kurzentschlossen auf den Weg gemacht. Eine überaus lohnende Entscheidung, es haben sich ungefähr 500 Fahrzeuge eingefunden! Damit hätte ich nicht einmal ansatzweise gerechnet.

Die Teilnahme war kostenlos und ich wurde sehr freundlich Empfangen, wobei der freundliche Empfang wohl eher meiner 58er galt :-)

Tolles Gelände, prima Organisation und schönstes Sommerwetter. Live-Musik und klasse Verpflegung für ganz kleines Geld, die blitzsauberen Toiletten nicht zu vergessen.

Würstchen vom Grill für zwei Euro, Ein Glas Wasser, wobei die Betonung hier auf "Glas" liegt, gar nur einen schlappen Euro. Wo gibt es so etwas noch?!

Von mir jedenfalls ein ganz dickes Lob an diese rundherum gelungene Veranstaltung!

In Punkto Citroen war zwar nicht viel los, aber die Vielfalt war hier der Oberkracher...

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen