Montag, 13. Juli 2009

8. Tour de Düsseldorf - Freitag 10. Juli 2009...

..auf diese Veranstaltung haben wir uns schon lange und riesig gefreut. Natürlich kam es mal wieder so, wie es in diesem eher feuchten Sommer wohl kommen musste...wir starteten am Freitag gegen 15:30 Uhr bei strömendem Regen, was eigentlich eher untertrieben ist, ich war kurz davor den "Außenborder" zu montieren....

Meine 58er hat auch diese Herausforderung, tapfer und vollkommen unbeeindruckt hingenommen. Zu meiner großen Überraschung, gab es nicht einmal den klitzekleinsten Wassereinbruch.

Das alles zeigt mir mal wieder, auch 1958 konnte man mit Autos bereits fahren, nicht nur an Sonntagen und bei trockenem Wetter :0)...!

Diese Tour war eine Veranstaltung der SUPERLATIVE!!!

Perfekte Organisation, überall nur freundlicher Empfang von supernetten Leuten. Die Strecke war wunderschön und vorbildlich mit Wegweisern versehen. Die Haltepunkte waren durchweg eine Wucht und der Empfang auch hier immer perfekt und freundlich. Die Verpflegung der absolute "Kracher", in positiver Hinsicht natürlich.

Hier noch einmal mein ganz besonderer Dank an die Organisatoren....alle Helfer....alle Sponsoren.....und überhaupt an alle, die uns diese wunderbare Veranstaltung ermöglicht haben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen