Mittwoch, 29. April 2009

aktuell....

sieht das ganze so aus. In 34 Stunden ist die Abfahrt nach Utrecht geplant, da ich dort noch nette Freunde treffen möchte und wir gemeinsam ein schönes Hotel ganz in der Nähe der Citromobile gebucht haben, übrigens schon im Januar! Ob das so noch zum "Klappen" kommt, wage ich gerade nicht wirklich zu sagen, zudem mir Morgen auch wieder ein langer und stressiger Arbeitstag bevorsteht. Außerdem habe ich so ganz nebenbei, jetzt auch noch einen "Klecks" LHS in der Nähe der Lenkung gefunden. Man soll ja nichts herbeirufen, aber irgendwie riecht das Ganze nach dem SUPERGAU des hydraulischen Systems. Allerdings würde mich das schon extrem wundern, oder war in den Dosen etwas, was da überhaupt nicht rein gehört? Nee, nee! Jetzt geh ich mal ne Runde schläfern und Morgen wird dann bestimmt Alles wieder gut....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen