Montag, 6. April 2009

Frühling und die neue 6 V Batterie....

endlich ist der Frühling da, Juuhuu! Vergangenen Samstag zog es mich auch gleich am frühen Morgen in die Garage. Sehr gespannt war ich nach der langen Standzeit, wie die neue Batterie sich wohl so macht. Also zunächst den Schwengel der Benzinpumpe einige Male betätigt und dann den ersten Startversuch gewagt. Ich hab mich regelrecht erschrocken! Der Anlasser drehte satt und kräftig, was der Motor mit sofortigem Start quittierte ;-)

Die erste Ausfahrt verlief auch gleich zur vollsten Zufriedenheit. Alles bestens, nix undicht, nix fest und alles butterweich ;-)))

Eines steht fest. Das war seit Jahren die mit Abstand sinnvollste Investition in meinen 58er! Kann ich allen leidgeprüften 6 Volt besitzern nur wärmstens empfehlen!!
http://rsa-rgs.blogspot.com/2009/01/mal-wieder-6-volt.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen