Die beiden unteren Fotos lassen einen guten Einblick auf die Gummilappen zu. Diese dichten dann den mehr als handbreiten Spalt, zwischen Stoßstange und den kurzen hinteren Kotflügeln der 58ger Modellversion ab.
Automobile faszinieren mich seit frühen Kindheitstagen. Das gilt insbesondere für Youngtimer und die technisch herausragenden Fahrzeuge aus dem Hause Citroën. Damit sind vor allem jene Fahrzeuge gemeint, deren Entwicklung bis zum Jahr 1975 abgeschlossen bzw. schon weit fortgeschritten war. Also die Zeit vor der Übernahme durch Peugeot. Dieser Blog beschäftigt sich mit allen Aktivitäten rund um dieses Interessensgebiet und damit verbundenen Reisen. Ich sehe den Blog als eine Art "Tagebuch".
Dienstag, 7. April 2009
Stoßstange hinten....
...da das Teil nun gerade mal demontiert ist, kann man es sogleich in seiner ganzen Pracht sehen. Im oberen Foto erkennt man überaus gut, den sehr tief nach unten gezogenen Abschluß.
Die beiden unteren Fotos lassen einen guten Einblick auf die Gummilappen zu. Diese dichten dann den mehr als handbreiten Spalt, zwischen Stoßstange und den kurzen hinteren Kotflügeln der 58ger Modellversion ab.

Die beiden unteren Fotos lassen einen guten Einblick auf die Gummilappen zu. Diese dichten dann den mehr als handbreiten Spalt, zwischen Stoßstange und den kurzen hinteren Kotflügeln der 58ger Modellversion ab.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen