Mittwoch, 8. April 2009

hintere Radkästen....

da war ich wohl mal sehr gespannt. Immerhin ist die Restauration des Chassis gut 15 Jahre her. O.K., O.K., sicherlich bin ich nicht gerade der übertriebene Schlechtwetterfahrer. Das ich die hinteren Kotflügel runter hatte, ist aber auch schon 5 Jahre und mehr als 10.000 Kilometer her. Mit solch einem positiven Ergebnis, hatte ich jedoch überhaupt nicht gerechnet! Schließlich ist die Kiste mal stramme 51 Jahre alt und von den mehr als 10.000 Kilometern seit dem, waren mal locker 3.000 mit strömendem Regen dabei, von den aufgeweichten und schlammigen Äckern auf den hinlänglich bekannten Treffen, will ich mal gar nicht erst reden (schreiben)! Die komischen braunen Flecken, sind übrigens Ausläufer des Mike Sanders Fett. Damit habe ich gnadenlos gute Erfahrungen gemacht und ich danke ihm dafür!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen