Mittwoch, 8. April 2009

Was für ein Tag....

...da hat gestern doch glatt so ein "Vollpfosten" das Heck meines 58gers angetitscht! Was soll ich nun schreiben, ich habe plötzlich Blutdruck bekommen, also etwas, was bei mir eher selten ist! O.K., die hintere Stoßstange ist leicht verzogen und sonst wohl nix gravierendes passiert, wie die anschließende Demontage verschiedener Bauteile gezeigt hat. Na ja, bei der Gelegenheit habe ich auch gleich eine uralte "Pfriemelei" entdeckt! Eigentlich sollte die nur für die "CITRORAMA" 2005 halten, gefummelt einen Abend vor Ausstellungsbeginn! So viel dazu. Es ist wie es immer bei mir ist, Provisorien halten oft länger, als Dinge die für die Ewigkeit gedacht waren. So habe ich dann auch die Gelegenheit, diese "Auspuffpriemelei" endlich zu beheben. Gleichzeitig kann ich die hinteren Federkugeln wechseln, immerhin liegen die seit 2 Jahren noch originalverpackt in meinem Keller. Noch eins, die von mir so überaus geliebten Export- oder auch Cabriorückleuchten, natürlich die mit den "Flügelchen", warten nun schon mehr als 6 Jahre auf ihren endgültigen Einsatzort! Na dann ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen