Mittwoch, 29. April 2009

Mittwoch 29. April

Bei meinem Namensvetter nach einer Hochdruckpumpe gefragt. Natürlich nix vorrätig, wat ein "Dreck"! Er bestellt eine, mit ganz viel Glück könnte sie Morgen da sein, dann hätte ich immerhin noch eine reelle Chance das Ding einzubauen. Immerhin hat eine nette Nachbarin, die zwischenzeitlich eingtroffene LHS entgegen genommen. Also nach Feierabend, was bei mir heute 19:30 Uhr war, die stinkende "Suppe" schon einmal aus dem Behälter abgepumpt. Anschließend mit meiner neuen LED-Taschenlampe mal ein bissken in den dunkleren Ecken des Motorraums herumgeleuchtet, sogleich der nächste Schock und Frust zugleich. Rücklaufschlauf der Federung direkt am Hydraulikbehälter gerissen, natürlich an der denkbar unzugänglichsten Stelle überhaupt!!! Ich weiß ja nicht ob das wirklich noch das Richtige Hobby für mich ist, die Gartenarbeit bereitet mir irgendwie viel mehr Freude und Erfolge. Von dem unschlagbar hohen Entspannungsfaktor mal ganz abgesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen