Donnerstag, 13. Februar 2014

Hier noch einige Fotos von verschiedenen Ständen...

Eigentlich beschäftige ich mich ja mit der Anschaffung eines Cabrios. So ein Break allerdings - spukt mir seit bestimmt 20 Jahren ebenfalls im Kopf herum.
Hier gab es einen sehr schönen 67er Pallas zu sehen, nahezu perfekt bis ins Detail. Auch die originale rote Innenausstattung präsentierte sich fast neuwertig. Da sieht und fühlt man erst einmal, welch großer Unterschied zu den heutigen Nachfertigungen besteht, was jetzt nicht als Meckerei verstanden werden soll.


Dieser SM stammt vom gleichen Anbieter, ebenfalls perfekt bis ins Detail. Übrigens der Farbton meiner Wahl, falls ich denn mal in die Verlegenheit kommen sollte.
Dieses rote Cabrio in US-Version hat wohl was, ich mag ja diese etwas schrägen Farben. Was mir besonders gut gefällt, die hinteren aufgesetzten Blinker in Form von "Kuchenecken", entfallen bei der US-Version. Wie bei den AMI`S damals üblich, blinken die hinteren Bremsleuchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen