Montag, 10. Februar 2014

Hier noch einige typische Eindrücke...

...dieser schönsten Metropole der Welt, was zumindest meine ganz subjektive Meinung ist. Das Wettter kam uns unerwartet entgegen. Nur ein Tag Regen und ansonsten Frühlingshaft bei bis zu 14°, im Februar wohlgemerkt :0)







Dieses Hotel kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Geräumige und angenehm eingerichtete Zimmer, ordentliches und modernes Bad, alles sauber, super zentral gelegen und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet gibt es auch. Freundliches hilfsbereites Personal und der Qlou ist der überaus moderate Preis - für ein Haus dieser Kategorie. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte in direkter Nachbarschaft und gleich drei Metro-Linien innerhalb 200 Metern, perfekt, besser geht es kaum. Gibt es auch Nachteiliges zu berichten? Klar, schlafen bei offenem Fenster ist fast unmöglich. Das Hotel liegt direkt an den Grands Boulevards.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen