Mittwoch, 30. März 2011

zur richtigen Zeit am richtigen Ort....

nämlich in den heiligen Messehallen in Essen. Hier trifft sich jährlich die Szene rund um klassische Automobile. Dabei gilt diese Veranstaltung als größte Klassikermesse der Welt überhaupt!

Ich hatte mal wieder das unverschämte Glück, hier einen Tag vor der Eröffnung anwesend sein zu können. Also quasi eine Art "Privataudienz" umgeben von tausenden klassischen Automobilen.

Wenn dann jemand einen derart "rostigen Nagel" im Kopf hat, dabei auch noch so "Autobekloppt" ist wie ich es bin, ist das schon eine ganz besondere Angelegenheit.

Direkt am Eingang übrigens, zwei ganz frühe 911er. Absolute Besonderheit ist dabei der grüne Targa. Der hat nämlich noch nicht die Heckscheibe aus Glas und ist extrem selten. Von daher allerdings auch entsprechend teuer.

Ich hoffe die Leserschaft nicht zu sehr zu verschrecken, da hier für gewöhnlich ja eher Themen rund um den "Doppelwinkel" beschrieben werden :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen